Freitag, 23. August 2019

Origamitasche

Eine Origami Tasche ist gefertigt auf meinen Zoom Loom von Schacht mit meiner Selbstgesponnen Wolle.

Freitag, 16. August 2019

Hipsulaisen Karuselli Socken

Diesmal habe ich Hipsulaisen Karuselli Socken gestrickt. Mit freundlicher Genehmigung von Kati Koitto dürfen wir diese Socken Anleitung für die  Spendenaktion an Eierstockkrebs erkrankte Frauen nutzen, herzlichen Dank.  Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet hier tauschen wir uns aus. https://www.facebook.com/groups/488932681679478/ gemeinsam gutes zu tun macht noch mehr Freude wenn ihr interessiert seit mitzumachen bei der grüne Sockenaktion dann kommt doch in die Gruppe.  Ihr könnt natürlich auch ohne Gruppe grüne Socken stricken auf dieser Seite
 https://www.eskd.de/aktion-gr%C3%BCne-socke/  gibt es alle Infos dazu.

Donnerstag, 8. August 2019

Grüne Socken für an Eierstockkrebs betroffene Frauen

Die nächsten grünen Spendensocken für Eierstockkrebs betroffenen Frauen sind fertig. Mit Mutmach Spruch dieser wird in die Socke gesteckt. Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet  https://www.facebook.com/groups/488932681679478/ gemeinsam gutes zu tun macht noch mehr Freude wenn ihr interessiert seit mitzumachen bei der grüne Sockenaktion dann schreibt mich an. Ihr könnt natürlich auch ohne Gruppe grüne Socken stricken auf dieser Seite  https://www.eskd.de/aktion-gr%C3%BCne-socke/  gibt es alle Infos dazu.

Sonntag, 4. August 2019

Grüne Socken Spendenaktion Eierstockkrebs Deutschland e.V

Die ersten grünen Spendensocken für Eierstockkrebs betroffenen Frauen sind fertig. Ein Mutmach Spruch werde ich noch schreiben und in eine Socke stecken. Ich habe eine Facebook Gruppe gegründet  https://www.facebook.com/groups/488932681679478/ gemeinsam gutes zu tun macht noch mehr Freude wenn ihr interessiert seit mitzumachen bei der grüne Sockenaktion dann schreibt mich an. Ihr könnt natürlich auch ohne Gruppe grüne Socken stricken auf dieser Seite  https://www.eskd.de/aktion-gr%C3%BCne-socke/  gibt es alle Infos dazu.

Dienstag, 23. Juli 2019

Pino von Dagmar Byrd

Ein sonniges "Hallo" ihr Lieben.
Mein Pino ist fertig noch nicht gespannt.
Kostenlose Anleitung hier
https://www.ravelry.com/patterns/library/pino
Ich habe diesen Schulterverziehrer mit selbst gesponnener Merino/Seide
Wolle gestrickt . Verbrauch 60g .Perlen zieren den oberen und Unteren Teil.
Ich bin zufrieden und es hat mir Spass gemacht den Pino zu stricken.
Da ich noch einen guten Rest Wolle habe werde ich daraus ein paar Pulswärmer stricken.

Sonntag, 14. Juli 2019

Pino von Dagmar Byrd

Ich habe den Pino von Dagmar Byrd kostenlos auf Ravelry zu erhalten angeschlagen.  Die Anleitung ist auch in Deutsch übersetzt worden. Ein ganz tolles Teil .
Ich habe meine gesponnene Lacewolle mit passenden Perlen dafür ausgesucht.https://youtu.be/XIo3F5fuX9Q


https://youtu.be/XIo3F5fuX9Q